Absage der Vorcon 2019

Liebes schwarzes Lager, liebe Freunde,

Leider müssen wir die Schwarze Vorcon, die vom 29.-31.03.2019 auf Gut Orla stattfinden sollte, heute absagen. Grund hierfür sind die geringen Anmeldezahlen, insgesamt haben sich knapp unter 30 Interessenten für SC- und NSC-Plätze zusammen gefunden. Da sich diese kleine Gruppe auf Gut Orla verlaufen würde und wir so die Kosten für das Gelände nicht decken können müssen wir schweren Herzens die Veranstaltung absagen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihren Anmeldungen und tatkräftiger Hilfe die Con und uns unterstützt haben und hoffen, dass ihr uns auch bei zukünftigen Veranstaltungen treu bleibt.
Wir arbeiten weiter daran, euch schöne Cons zu präsentieren und hoffen, dass wir die nächste Vorcon frühzeitiger ankündigen können, damit ihr euch besser darauf einstellen könnt.

Eure JustBlack und Possenwerk-Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.